Hier finden Sie einige ausgewählte Arbeiten von A. Forbrig.

 

Was noch zu sagen wäre.

 

"Mir fallen durchaus einige gescheite Worte ein, wenn ich oft provokant gefragt werde, warum meine Weiber alle so kleine Köpfe haben. Ich antworte gern mit Zitaten weil: erstens alles Gescheite schon einmal gedacht wurde, zweitens was gelte ich schon neben Th. Mann, Goethe und all den Titanen, drittens, hat man zur richtigen Zeit die richtigen Zitate parat, fällt doch ein kleiner Widerschein auf einen selbst, man ist so schön gebildet, das steht unser einem doch gut zu Gesicht."

E-Mail

Aktuelles:

Seit einigen Jahren entsteht auf einem ehemaligen Industriegelände an der Meeraner Poststraße der Skulpturenpark, betreut vom Meeraner Kunstverein mit Unterstützung der Stadt Meerane. Dieser hat nun mit der Skulptur „Zuwendung“ des Künstlers Armin Forbrig (1937–2007) eine weitere wertvolle Plastik erhalten.